Aktuell

Der neue Flexichef 2.0

Smart cooking. Smart cleaning.
FlexiChef® macht es möglich: kochen, braten, frittieren oder druckgaren – alles mit nur einem Gerät und damit einem Höchstmaß an Flexibilität. Mit FlexiChef® erreicht Multifunktionalität eine neue Dimension.
Als einziges horizontales Gargerät verfügt FlexiChef® über ein automatisches Reinigungssystem – automatisch gereinigt in nur zwei Minuten. Dank ReadyXpress® ist er dreimal schneller als klassisches Kochen.
Als Richtzeiten werden kommuniziert:
20 Minuten für Rindsgulasch
25 Minuten für Kichererbsen
4 bis 7 Minuten für Risotto
Das nennen wir Highspeed-Kochen. Und mit Hilfe vieler weiterer, einzigartiger Features optimiert er den gesamten Küchenprozess und steigert nachhaltig die Effizienz Ihres Unternehmens. Die Erfolgsgeschichte des FlexiChef® geht weiter: noch schneller, noch effizienter, Space Clean in nur zwei Minuten, neues Installationskonzeptes, größer, höherer Effizienzgrad für das neue Bedienkonzept.
Vertrieb: Niederbacher Gastrotec

Aktuell

Reisemesse im neuen Kleid

Networking, Branchen-News und virtueller ITB-Kongress
ITB Berlin Kongress 2019
Trotz Absage zeigt die ITB Präsenz: Mit dem Launch von itb.com schafft die Reisemesse eine neue Plattform, um die globale Reisebranche ganzjährig zu vernetzen.
Die globale Website soll die Brücke zwischen analog und digital schlagen und innovative Möglichkeiten für Business, Networking und exklusiven Content liefern. „Angesichts der momentan so schwierigen Zeiten braucht die Tourismusbranche die ITB mehr als je zuvor“, kommentiert Dr. Martin Buck, Senior Vice President der Messe Berlin GmbH. Im Rahmen einer Virtual ITB Convention diskutieren internationale Top-Referenten der ITB in zukunftsweisenden Veranstaltungen, wie die globale Reisebranche durch intelligente Strategien auch in einem herausfordernden Umfeld zukunftsfähig bleibt. Aus aktuellem Anlass nimmt auch der Umgang der Branche mit dem Corona-Virus eine tragende Rolle ein. Die mehr als 20 exklusiven, englisch- und deutschsprachigen Live-Streams, stehen allen Interessierten als Videos „on-demand“ zur Verfügung.
„Mit der neuen Website etablieren wir ein zentrales und in dieser Form einzigartiges Travel Network, das weltweit in allen Märkten nutzbar ist. Ziel ist es, an 365 Tagen im Jahr Business, Content und Netzwerken zu ermöglichen. Darüber hinaus möchten wir den Zugang für Newcomer der Branche erleichtern.
Netzwerken leicht gemacht
Zugang zum Travel Network haben alle registrierten Teilnehmer der ITB Berlin 2020, also Fachbesucher, Kongressteilnehmer, Aussteller und Medienvertreter, die im ITB-Ticketshop ihr Ticket personalisiert haben. Das Netzwerk erfreut sich, kurz nach dem Launch, reger Beteiligung.
Virtual ITB Convention: Hochkarätige Sessions zu brandaktuellen Themen
Das Streaming – und Video Programm wird in den kommenden Tagen laufend um weitere Inhalte erweitert. Interessenten können sich zu den Details und Updates jederzeit online unter ITB.com informieren. Wie auch ursprünglich auf dem ITB Kongress geplant, hält Nils Müller, CEO von TrendOne, zum Auftakt eine Keynote zu den „Top 8 Trends for Tourism & Travel“ mit der Fragestellung „Welche Trends, Technologien und Entwicklungen müssen Sie kennen und kombinieren, um in Zukunft erfolgreich zu sein?“
In einer weiteren Keynote, adressiert Evaneos-Co Founder Eric La Bonnardière das Thema Overtourism und wie lokale Reiseveranstalter damit umgehen können. In den Panels des Hospitality Tech Forums powered by Hospitality Industry Club beschäftigen sich Experten mit den Themen Revenue Management, Nachhaltigkeit in der Hospitality-Branche sowie mit der Zukunft der Online-Distribution. Darüber hinaus zählen Markenauf- und Umbau sowie das Thema „Hospitality 2025“ zu den Inhalten der hochkarätig besetzten Sessions.