Aktuell
WorldSkills Experte gesucht
Ausschreibung

Wer möchte sich als Koch/Köchin dafür bewerben? Der SKV baut das WorldSkills-Team neu auf. Daher hat der Vorstand beschlossen, eine Ausschreibung zu starten. Wir suchen hierfür eine engagierte Persönlichkeit im Kochberuf, die sich in den nächsten Jahren mit hohem Engagement einsetzt und folgende Eigenschaften mitbringt:
Bei Interesse, bitten wir Sie, Ihre Bewerbung mit Lebenslauf an info@skv.org Stichwort „WorldSkills Zukunft“ zu schicken. Ihre Bewerbung wird von einer externen Bewertungskommission absolut vertraulich behandelt und geprüft.
begeisterte/-r Köchin/Koch
Lust auf internationalem Erfolg
hohes berufliches Engagement
gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
berufliche Qualifizierungen wie KM, DGK, Dipl. Diätkoch sind von Vorteil
gute EDV Kenntnisse im MS Office sowie Kommunikationskompetenz in den modernen Medien
hohe Teamkompetenz und Belastungsfähigkeit
sehr gute Umgangsformen
Was bieten wir der/dem WorldSkillsexpertin/-en
Eine spannende Aufgabe
gute persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
internationaler Expertenaustausch
Vergütung anfalleneder Spesen
eine verantwortungsvolle Position im SKV
Weiterentwicklung der eigenen Sprachkompetenzen
Weiterentwicklung der Sozial- und Persönlichkeitskompetenz
Wichtig:
Die Tätigkeit ist ehrenamtlicher Natur, wie alle Tätigkeiten im SKVBei Interesse, bitten wir Sie, Ihre Bewerbung mit Lebenslauf an info@skv.org Stichwort „WorldSkills Zukunft“ zu schicken. Ihre Bewerbung wird von einer externen Bewertungskommission absolut vertraulich behandelt und geprüft.
Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Bewerbung
Die externe Expertenkommission
Die externe Expertenkommission