Aktuell

Herzliche Einladung zur

SKV-Generalversammlung
am Samstag,den 16. November 2019
im MEC Meeting & Event Center
Hotel Four Points by Sheraton in Bozen.

Einlass ab 8.00 Uhr für das Wohlbefinden & Networking.
Beginn der Tagung 8.45 Uhr.

Die Einladung ergeht ausdrücklich auch an Ehefrau,
Ehemann, Partner und Partnerin, denn sie tragen ganz entscheidend dazu bei, dass wir uns jeden Tag im Beruf wohl fühlen und mit Freude und Begeisterung kochen.

Um 14.15 Uhr findet eine Social Media Tagung rund um Facebook, Instagram und moderne Medien statt. Zugang nur mit Vorreservierung. (Infos im SKV-Büro)
Besonders wichtig!
Ihr Mann, Ihre Frau, Ihr Partner oder Ihre Partnerin ist herzlich eingeladen, Sie zur Generalversammlung zu begleiten. Als Dankeschön, dass sie bzw. er an jedem Tag und zu jeder Stunde diesen wunderschönen Beruf unterstützt. Freuen Sie sich auf ein ganz besonderes Erlebnis der Extra-Klasse.
Der SKV-Landesvorstand

Aktuell

SKV-Speed-Dating

Firma Niederbacher Kaltern
Paul Schöpfer, CEO von Niederbacher Gastrotec (Bildmitte) mit den Mitgliedern des erweiterten Landesausschusses
Paul Schöpfer, CEO von Niederbacher Gastrotec und Hauptsponsor des Südtiroler Köcheverbandes hat die Mitglieder des erweiterten Landesausschusses kürzlich nach Kaltern eingeladen.
Der Besuch im Hause Niederbacher Gastrotec, Südtirols führendem Unternehmen im Bereich Gastronomieeinrichtung und -ausstattung, war sehr interessant. In der Gastrotec Academy, dem hauseigenen Showroom samt Testküche, sprach Schöpfer über Vision, Mission und die Werte des Unternehmens und den Aufbau der Firmengruppe. Er verstand es bestens, die Anforderungen an ein modernes Unternehmen sowie an Führungskräfte aufzuzeigen. Zudem ging er im Detail auf die Entwicklung der Creatus-Firmengruppe ein und erklärte die Einbindungen der Unternehmen Prostahl, Grandimpianti Noselli, KAAN usw. In ausführlicher Weise teilte er auch die Zukunftsvisionen der Firmengruppe - insbesondere von Niederbacher Gastrotec als Gesamtanbieter - seinen Gästen mit. Beim anschließenden Aperitif wurde ausführlich gefachsimpelt, diskutiert und analysiert.
SKV Geschäftsführer
Reiner Münnich/sd